Die Wollpuppenfee


Nach der Geburt meiner kleinen Tochter, wollte ich ihr ein besonderes Geschenk machen.
Eine Puppe - aber nicht irgendeine Puppe, sondern eine individuelle Puppe. Da ich
immer schon sehr gerne nähe, habe ich ihr die Puppe ganz einfach selbst gemacht.
Die erste Puppe also, die ich genäht habe, war Lisa.

Inzwischen der Schatz meiner Tochter die schon einiges mitgemacht hat, inclusive
Frisurenwechsel und Ausflüge in den Matsch.
Nach Lisa folgte Emily, ein Schlamperle....

und nach Emily wurden es immer mehr Puppen.
Mir macht es richtig Spass immer wieder neue Puppen zu
gestalten.
Und meine Tochter liebt ihre Spielkameraden.

So möchte ich auch anderen Kindern eine Freude bereiten.
Heutzutage gibt es viel zu viele Puppen mit Weichmachern und
anderen Giften. Das muss ja nicht sein.

Meine Puppen sind aus Schafwolle und Baumwolle
und sonst nichts.

Inzwischen gestalte ich noch mehr Spielzeug aus Stoff für
Kinder. Fotos dazu und mehr findet ihr HIER

Über die Schadstofffreiheit von Spielzeug und die Sicherheit von Spielzeug könnt ihr auch hier mehr
Informationen finden: www.wirmachenspielzeug.de