Mittwoch, 16. Februar 2011

Neue Wichtelchen für den Frühling

Hier habe ich 3 Wichtelchen, die waren lange lange Zeit unfertig in meinem Korb gelegen, nun habe ich sie fertig gemacht und nun suchen sie ein neues Heim.

 

Der Blonde Paul und das Wichtelmädchen sind schon ausgezogen.


Komplett aus Wolle und Baumwolle...
Der kleine Kerl hier ist 18 cm groß, er hat blondes Haar. Das hatte ich bis jetz noch nicht ausprobiert...


Dieses süße kleine Babywichtelchen ist mit Sand gefüllt, deshalb ist es nicht für Babys geeignet.
Es schmiegt sich sehr gut in die Hand und ist 18 cm groß

Das kleine Wichtel-Mädchen spielt gern verstecken....


Dieses Mädl ist mit 23cm das größte der Geschwister.
Es ist mit Schafwolle gefüllt und hat eine Mütze mit umschlagbarem Bund.









Wer Interesse dran hat, eines der Wichtelchen zu adoptieren, kann sich gern bei mir melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen