Freitag, 27. April 2012

Lang lang war es still hier…

Aber jetzt gibt’s wieder News.

Wir haben mit “Wir machen Spielzeug”, noch vor der Eintragung ins Vereinsregister, unseren ersten Druchbruch zu feiern!
Lebenskleidung hat zusammen mit uns einen Puppentricot gestrickt, der der EN71 entspricht! Juheee!

Wer Interesse daran hat, kann sich bei www.wirmachenspielzeug.de melden oder direkt bei www.lebenskleidung.com.

 

Vom 12.10. bis 14.10.12 wird “Wir machen Spielzeug” auf dem Kunst & Handwerkermarkt in der Stadthallte Germering vertreten sein! Wir klären über die Sicherheit von Spielzeug und das CE-Zeichen auf!

Am 12.11.12 halte ich von der VHS-Germering aus einen Vortrag über die Sicherheit von Spielzeug.

Und am 16.11.12 halte ich den Infoabend für den Spielzeug-Kurs, der vom23.11-25.11.12 geht. Dort kann jeder Teilnehmer sein "Spielzeug” verwirklichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen